TEAM

  • Bild von Maximilian Holl
    Maximilian Holl
    Zahnarzt

    Mehr

    Bild von Maximilian Holl
    Maximilian Holl
    Zahnarzt

    Hallo,

    meine Name ist Maximilian Holl und ich bin der Juniorchef der Praxis.

    Mein Weg zum Zahnmedizinstudium war nicht so geradlinig wie man vielleicht denkt. Aufgrund meiner Begeisterung für handwerkliches Arbeiten absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zum Zahntechniker. Anschließend ging ich an die Universität Witten/Herdecke, wo ich im Dezember 2019 das Staatsexamen als Zahnarzt ablegte. Im März 2020 – gerade zu Beginn von Corona – begann ich dann meine Assistenzzeit in der Praxis Meines Vaters.

    Außerhalb der Praxis bin ich im Sommer auf den Steigen der schwäbischen Alb auf meinem Rennrad anzutreffen, und im Winter beim Skifahren in den Bergen.

  • Dr. Severin Holl
    Dr. Severin Holl
    Zahnarzt

    Mehr

    Dr. Severin Holl
    Dr. Severin Holl
    Zahnarzt

    Beruflicher Werdegang:

    • 1984 – 1989
      Studium der Zahmedizin an der Universtät Ulm
    • 1990 – 1994
      Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Department für Zahnmedizin der Universität Ulm
    • Seit 1994
      Niederlassung in eigener Praxis in Geislingen; Schwerpunkt Implantologie, Chirurgie und Prothetik

    Zusatzinformationen:

    • Mitglied der DGOI (Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie)
    • Mitglied der DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)
    • Teilnahme an wissenschaftlichen Studien (Practise based Research, Sonicfill)
    • Entwicklungsunterstützung und Testung von zahnmedizinischen Instrumenten und Diagnosegeräten (Sonicfill, Diagno Cam, 3D-Röntgen, navigierte Implantation)
    • Publikationen in diesen Themenbereichen
    • Internationale Referententätigkeit
  • Dr. Christine Holl
    Dr. Christine Holl
    Organisation & Verwaltung

    Mehr

    Dr. Christine Holl
    Dr. Christine Holl
    Organisation & Verwaltung

    Mein Job innerhalb der Praxis umfasst sämtliche organisatorische und verwaltende Aufgaben.

    Des Weiteren versuche ich in unserem doch recht großen Team mit vielen Teilzeitkräften die Wünsche eines jeden Einzelnen unter einen Hut zu bringen, da ein gutes Betriebsklima für mich absolut wichtig ist.

    Privat kümmere ich mich zu Hause hauptsächlich um Haus und Garten, da unsere Kinder in der Zwischenzeit beide studiumsbedingt nur noch wenig daheim sind. Meine restliche Freizeit widme ich meinem größten Hobby: der Reiterei.

  • Angelika Valenta
    Angelika Valenta
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mehr

    Angelika Valenta
    Angelika Valenta
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mein Name ist Angelika Valenta. Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.

    Ich bin hauptsächlich in der Verwaltung und an der Rezeption tätig, manchmal finden sie mich aber auch in der Assistenz oder in der Prophylaxe.

    Privat bin ich ein ausgesprochener Familienmensch und genieße meine Freizeit vor allem in der Natur.

  • Marina Kocergin
    Marina Kocergin
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mehr

    Marina Kocergin
    Marina Kocergin
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mein Name ist Marina Kocergin und ich bin 24 Jahre alt.

    Die Ausbildung zur ZMF habe ich vom Jahr 2013-2016 in der Praxis Dr. Holl erfolgreich absolviert. Nun arbeite ich als Vollzeitkraft in der Assistenz und Prophylaxe.

    In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.

  • Diane Kumke
    Diane Kumke
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mehr

    Diane Kumke
    Diane Kumke
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Ich heiße Diane Kumke und bin seit 1998 in der Praxis Dr. Holl beschäftigt.

    Ich bin verheiratet und stolze Mutter eines Sohnes. Zu meinen Tätigkeiten gehören Assistenz, Rezeption und Prophylaxe.

    In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie z.B. klettern, laufen, skitouren, skifahren oder wandern. Unter anderem leite ich eine Klettergruppe des DAV und nehme an Hindernisläufen teil.

  • Nadine Wiest
    Nadine Wiest
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mehr

    Nadine Wiest
    Nadine Wiest
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Ich heiße Nadine Wiest und bin seit meiner Ausbildung im Jahre 1997 in der Praxis Dr. Holl beschäftigt.

    Die Arbeit mit und an den Patienten macht mir viel Spaß. Darum bin ich auch nach meinen 2 Erziehungspausen 2014 als Teilzeitkraft zurückgekehrt.

    In meiner Freizeit betätige ich mich als Übungsleiterin einer Eltern-Kind Turngruppe, spiele mit meiner Tochter Gitarre oder mache mit meiner Familie Ausflüge zum Ski fahren oder Schwimmen.

  • Julia Lang
    Julia Lang
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mehr

    Julia Lang
    Julia Lang
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mein Name ist Julia Lang. Ich bin nach meiner Erziehungszeit 2013 wieder zurück in die Praxis gekommen.

    Als Teilzeitkraft bin ich sowohl in der Prophylaxe als auch in der Assistenz tätig und genieße diese Abwechslung neben meiner Aufgabe als Mutter von zwei Söhnen.

  • Bianca Buntz
    Bianca Buntz
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mehr

    Bianca Buntz
    Bianca Buntz
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mein Name ist Bianca (Bibi) Buntz. Seit 2014 bin ich mit viel Freude in der Praxis Dr. Holl tätig.

    Ich arbeite als Teilzeitkraft in der Prophylaxe und in der Assistenz.

    Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen 2 Kindern.

  • Elisabeth Freihardt
    Elisabeth Freihardt
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mehr

    Elisabeth Freihardt
    Elisabeth Freihardt
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mein Name ist Elisabeth Freihardt. Ich bin als Teilzeitkraft in der Prophylaxe tätig. Prophylaxe ist ein Aufgabenbereich der mir auch nach vielen Jahren immer noch viel Spaß macht.

    Privat verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, bastele gerne und bin oft in der Natur unterwegs.

  • Diana Schittek
    Diana Schittek
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mehr

    Diana Schittek
    Diana Schittek
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mein Name ist Diana Schittek und ich bin seit 2017 als Teilzeitkraft mit den Schwerpunkten Prophylaxe und Assistenz in der Praxis angestellt.

    Ich bin Mutter von 2 Kindern und reite in meiner Freizeit sehr gerne.

  • Tugba Cakir
    Tugba Cakir
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mehr

    Tugba Cakir
    Tugba Cakir
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mein Name ist Tugba Cakir und ich bin seit Juli 2019 ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte. 2017 hatte ich die Ausbildung in der Praxis Dr. Holl begonnen und freue mich jetzt voll im Beruf zu arbeiten.

    Ich Sie mich hauptsächlich in der Assistenz und gehe gerne in die Praxis, da mir die Arbeit mit den Patienten viel Spaß macht und wir in der Praxis großen Wert auf ein harmonisches Miteinander legen.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und unternehme viel mit meinen Freunden.

  • Melissa Petruschke
    Melissa Petruschka
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mehr

    Melissa Petruschke
    Melissa Petruschka
    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Mein Name ist Melissa und ich bin seit Juli 2019 ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte.

    Die Ausbildung zur ZFA bei Dr. Holl hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe große Freude im Umgang mit Menschen.

    In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Ein weiteres Hobby von mir ist das Backen von leckeren Kuchen, Torten und verschiedensten Gebäckstücken.